Über Amiola

Hey!

Hinter dem Label Amiola stehe ich – Liah. Seit ich mich erinnern kann, tüftele und bastele ich sehr gerne. Während so eines Gestaltungsprozesses ergeben sich viele kreative Lösungen, woraus oft einzigartige Objekte entstehen. Sie sind also besondere Einzelstücke, die ich mit viel Liebe und Stolz hergestellt habe, und die ich gerne mit euch teilen möchte!

Wie ihr sehen werdet, steht bei mir in letzter Zeit vor allem das Nähen im Vordergrund. Ich nähe vor allem Kleidung für mich und meine Familie, aber auch Geschenke für Freunde und deren Neugeborenen, kleinere Spielsachen und Taschen. Darum wird es in meinem Blog vor allem um das Zeigen von selbstgenähten Produkten gehen. Mit der Zeit möchte ich aber auch andere Herstellungsmethoden vorstellen und meine Einträge durch Anleitungen ergänzen.

Neben dem Nutzen von gekauften Schnittmustern entwerfe ich auch eigene Designs oder ändere bestehende Schnitte um. Damit kann ich Unikate ganz nach meinen Wünschen herstellen. Genauso wichtig für mich ist aber, dass ich damit auch das Recht habe Waren zu verkaufen. Aber bis es soweit ist, dauert es wohl noch etwas…

Eine eigene Marke habe ich jedenfalls schon mal gegründet: Amiola. Mit Amiola verbinde ich Verspieltheit, Unbefangenheit, Versuchung, Leichtigkeit, was sich sicher an meinen Produkten zeigt.

Ich hoffe, ihr habt Spaß an meinen Ideen und deren Umsetzungen!

 

Eure Liah.